Wir haben viele schöne Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt.

Wir freuen uns sehr euch dort begrüßen zu können.

Frühjahrsbasar

9. März 2024

Anmeldung unter folgendem Link:

Herbstbasar

14. September 2024

Der Link zur Anmeldung bei Basarlino folgt, sobald die Veranstaltung erstellt und freigeschaltet ist.

Rollschuhdisco

Januar 2025

Die Veranstaltung findet meist Ende Januar - Anfang Februar statt.

Die Anmeldung erfolgt nach Bekanntgabe des Termins per e-Mail.

elternverein-niederseelbach@gmx.de

Sommerausflug zum Kaltwasser-Geysier
in Andernach

9. Juni 2024

Dort besuchen wir als erstes das Museum, indem es viel zu entdecken, experimentieren, auszuprobieren und erleben gibt. Anschließend fahren wir mit dem Schiff ein Stück den Rhein entlang und besuchen die Ausbruchsstelle des Geysirs. Danach geht es mit dem Schiff zurück nach Andernach.

St. Martinsumzug

10. November 2024

Beginn um 17:00 Uhr mit einer Familienandacht und anschließend Start an der Johanneskirche. Abschluss am Bolzplatz der Lenzenberghalle.

Weihnachtsbaum schmücken

30. November 2024

Wir treffen uns am Nachmittag und schmücken gemeinsam den Weihnachtsbaum am Dallas vor dem alten Rathaus. In gemütlicher Runde freuen wir uns bei Lebkuchen, Keksen und Mandarinen auf den Moment, an dem die Lichter eingeschaltet werden.

Adventsmarkt an der Johanneskirche

15. Dezember 2024

Der kleine Adventsmarkt vor der Kirche ist ein Besuch wert.

Der Elternverein präsentiert ein Kasperle-Theater und am Stand des Elternvereins gibt es frische, gebrannte Mandeln, köstliche Waffeln, heißen Apfelsaft und Winzerglühwein.

Frauenessen

Januar 2025

Die Mädels treffen sich am frühen Abend, laufen gemeinsam zu einem schönen Restaurant und genießen den Abend dort.

Männeressen

Februar 2024

Martin lädt zu Auftakt. Im Anschluss machen auch die Männer einen gemeinsamen Spaziergang und kehren ein. Meist gibt es noch einen Absacker bei Marc.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.