St. Martin

Ein Laternenumzug durch Niederseelbach

Gemeinsam mit dem Ortsbeirat und der Freiwilligen Feuerwehr Niederseelbach veranstalten wir den jährlichen St. Martinsumzug.

Nach einer Kurzen Andacht in der Johanneskirche setzt sich der Laternenumzug, begleitet von der Freiwilligen Feuerwehr, durch Niederseelbach in Bewegung. Voran reitet St.Martin auf seinem Pferd. Musikalische Unterstützung gibt es von einer Musikkapelle. Ziel ist der Bolzplatz. Dort hat die Feuerwehr eine großes Feuer aufgesetzt und entzündet. Wir sorgen für eine gemütliche Atmosphäre mit heißen Würstchen und Getränken, Weckmännern und andere Leckereien.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.