Das sind wir!

Vereinszweck zum Zeitpunkt der Gründung
Förderung der Erziehung, der Jugendpflege und Jugendfürsorge im Ortsteil Niederseelbach

Im Mittelpunkt unseres Interesses steht vor allem die ideelle und finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte in Kita, Grundschule und des Dorfes.
Unser Ziel ist es,
das Leben von Kindern und Familien in unserem Ort zu bereichern und zu unterstützen.

Der Elternverein Niederseelbach e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für Kinder, Eltern und Familien in Niederseelbach einsetzt. Unsere Aktivitäten umfassen unter anderem die Organisation des bekannten Kinderkleider- und Spielzeugbasars, die Durchführung der Rollschuhdisco, Bewirtung beim Martinsumzug, Organisation von Ausflügen und Festen, unterstützen die Dorfgemeinschaft am Adventsmarkt und vieles mehr. Der Erlös aus unseren Veranstaltungen wird als Spende zur Unterstützung der Grundschule, der Kita und der Dorfgemeinschaft verwendet. Darüber hinaus unterstützen wie auch aktiv bei anderen anderen Veranstaltungen im Dorf und engagieren uns für das Dorfleben. Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Projekte und wie Sie Teil unseres Vereins werden können.

Werdet ein Teil unserer Gemeinschaft

Seid mit dabei und gestaltet das Leben von Kindern und Familien in Niederseelbach mit.

Der Elternverein Niederseelbach e.V. freut sich über jeden, der sich engagieren möchte. Wo auch immer ihr euch einbringen möchtet, bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Kuchen backen, Waffelteig zubereiten, Spenden sammeln oder gemeinsam mit uns Spaß haben - bei uns ist jeder herzlich willkommen. Werdet ein Teil unserer Gemeinschaft und gestaltet das Dorfleben in Niederseelbach mit. Gemeinsam können wir viel erreichen.