Rollschuhdisco

Wir laden alle Kinder und Jugendliche zur Rollschuhdisco in die Lenzenberghalle ein.
Der Eintritt ist frei!

In vier verschiedenen Altersgruppen haben die Kids die Möglichkeit von 14:00 - 22:30 Uhr in der Halle in der Halle ihre Runden zu drehen. Ca. 200 Teilnehmer genießen die gute Musik, die vielen Lichter und Schwarzlicht-Effekte. Besonders gut kommen die Knicklichter und Schwarzlicht-Tattoos zur geltung. Ob mit Bobbycars, Puckys, Rollern, Laufrädern, Inlinern, Waveboards oder klassischen Rollschuhen, sie haben alle ihren Spaß.

Zur Stärkung gibt es frisch gebackene Waffeln, Hotdogs, Laugengebäck und Tüten mit Apfelschnitzen. Für einen kleinen Unkostenbeitrag werden die Getränke und Snacks an Kinder und Eltern abgegeben.

Die Aufsichtspflicht obliegt in der Zeit der Veranstaltung den Eltern. Kinder bis zum Alter von 10 Jahren müssen durch eine Aufsichtsperson begleitet werden!

Die Veranstaltung findet meist Ende Januar - Anfang Februar statt.

Die Anmeldung erfolgt per e-Mail.

elternverein-niederseelbach@gmx.de